Kontakt

Wer mich gerne kontaktieren möchte, kann das unter:

waffen.der.frau@gmail.com

tun.

Ich helfe gerne bei Fragen, die sich mit dem Themenspektrum des Blogs beschäftigen, weiter oder stelle Kontakte zu entsprechenden Leuten her, die sich besser auskennen als ich.

2 thoughts on “Kontakt

  1. Super Seite! Würde gern mal die Menschen „im Wirklichem Leben“ kennenlernen, die dahinterstecken. Als Betreiber einer Schießanlage mit unter anderem zwanzig 300m Bahnen würde ich die Betreffenden gern zu uns einladen.
    Über eine eventuell günstigere Standnutzungsgebühr könnte man (Frau) garantiert mit mir verhandeln, da ja ein weiterer Anfahrtsweg besteht, ich jedoch absolut begeistert von Eurer Seite bin.
    Über eine persönliche Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
    L.G. aus der Mitte Deutschlands
    René

Kommentar verfassen